Holistisches Coaching

Seit über 25 Jah­ren ver­bin­de ich in mei­ner Arbeit den Kör­per, die Ener­gie­kör­per, den Geist und die Seele.

Unse­re Gesund­heit ist ein hohes Gut und diese ergibt sich wahr­schein­lich aus der Har­mo­nie der genann­ten Kom­po­nen­ten. Dank des Kör­pers kön­nen wir diese wun­der­vol­le Mut­ter Erde, das Mensch­sein mit all sei­nen Facet­ten erle­ben und er/sie ist ein ein­zig­ar­ti­ges Geschenk, dem täg­li­cher Dank und lie­be­vol­le Zuwen­dung gebührt. Aus mei­ner eige­nen Erfah­rung kön­nen wir auch die Anbin­dung an das Gött­li­che, das Gefühl von Ein­heit erle­ben und wie­der erken­nen, dass wir nie von ihr getrennt waren. Hier­für bren­ne ich und diese Flam­me gebe ich gerne weiter.

Im All­tags­stress und der schnell­le­bi­gen Ver­stan­des­welt, kön­nen wir uns leicht ver­lie­ren. Auch unan­ge­neh­me Gefüh­le kön­nen uns blo­ckie­ren. Es ent­steht dann oft­mals eine inne­re Leere, eine Sehn­sucht nach Ver­bun­den­heit und/oder Liebe. Wir haben dann die Wahl, ob wir die­sen Ruf der Seele igno­rie­ren und mit Süch­ten und Ablen­kun­gen kom­pen­sie­ren oder die­ses alte Mus­ter los­las­sen und dem Ruf der Seele folgen.

Wenn wir uns in alten Mus­tern und Gedan­ken ver­lie­ren, scheint uns der inne­re Frie­den und Frei­heit uner­reich­bar. Dabei ste­hen sie uns jeder­zeit zur Ver­fü­gung, auch im tiefs­ten Schmerz. Wir haben die Wahl, wohin wir unse­re Auf­merk­sam­keit richten.

In die­sem Coa­ching kön­nen Dir bewuss­te und unbe­wuss­te The­men, die Dich immer wie­der in die „Tren­nung“ füh­ren erkannt wer­den. Ich werde lie­be­voll und gna­den­los Deine Mus­ter auf­zei­gen, dem Ruf Dei­ner Seele zuhö­ren und (je)dem Moment die volle Auf­merk­sam­keit schen­ken. Durch Deine abso­lu­te Hin­ga­be an den Moment, wirst Du wie­der klar sehen und füh­len, dass Du nie getrennt warst.

Du bist herz­lich willkommen 🙏🏻

Ein­zel­coa­ching Erst­ter­min 90 Minu­ten €150,-, Fol­ge­ter­min 60 Minu­ten €120,-